Dienstag, 21. Juni 2011

Portable Wäscherolle / Wäschemangel

Portable Wäscherolle / Wäschemangel:
Verkaufe eine Wäscherolle, die ich von meiner Oma geerbt habe. Obwohl die Wäscherolle also schon relativ alt ist, ist sie absolut funktionstüchtig und wird von mir auch regelmäßig benutzt. Leider muss ich mich von ihr trennen, um die Studiengebühren für das kommende Semester bezahlen zu können. Kommen wir zu den Vorzügen der Wäscherolle:


- Sie ist zusammenklappbar, deshalb verhältnismäßig platzsparend zu verstauen.

- Sie verfügt über Rollen, ist also trotz des hohen Gewichts recht leicht zu bewegen.

- Die Höhe der Rolle lässt bequemes "Rollen" im sitzen zu.


Bei diesem Privatverkauf kann ich natürlich weder Garantie leisten, noch Rücknahme gewähren. Sie können das Gerät bei Interesse aber gerne bei uns besichtigen und sich von der Funktionstüchtigkeit ein eigenes Bild machen.
Preis: 120 EUR VB

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen