Donnerstag, 16. Juni 2011

2 TCM Tchibo Vorhangschals gestreift - sehr schön

2 TCM Tchibo Vorhangschals gestreift - sehr schön:
Ich verkaufe hier 2 Vorhangschals von TCM Tchibo.
Länge ca. 240 cm, Breite ca. 130
Schöner, fester Stoff, waschbar.
Vollkommen in Ordnung, passen nur nicht mehr in unser Wohnzimmer, weil wir umdekoriert haben.
Die Vorhänge sind frisch gewaschen, gebügelt habe ich allerdings nur einen, damit ich ihn fotografieren kann.
Falls sich die Vorhänge verschicken muss, knittern sie ja doch wieder...

Ich bin gerne auch bereit, die Vorhänge zu versenden. Dann kommen aber die Versandkosten noch hinzu.

Ich habe insgesamt 4 dieser Stores zu verkaufen. Falls jemand alle 4 haben möchte:
Die gebe ich dann alle zusammen für 26,-€ ab.
Preis: 15 EUR

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen